Interesse? Mach mit!

Dabei sein

Wir freuen uns, dass unser Verein dein Interesse geweckt hat und du dich hier über das Mitmachen informieren willst. Neue Geister sind jederzeit willkommen.

Es gibt so viele Möglichkeiten für Menschen, die Lust haben unser lebendiges Vereinsleben kennenzulernen. Natürlich verbindet uns die Freude am Karneval und Brauchtum. Wir sprechen aber auch gezielt junge Eltern an, die ihren Kindern den Tanzsport näherbringen wollen.

Hier findest du die wichtigsten Infos zur Mitgliedschaft in der KG, dem TSV oder auch wie du als Sponsor mitgestalten kannst.

Du brauchst noch weitere Informationen oder möchtest deine individuellen Fragen vorab gern persönlich klären?

Dann schreib uns eine Email an oder ruf uns einfach an unter +49 2501-8769

Anträge des Tanzsportvereins findest auf der eigenen Webseite des TSV.  (Link zu https://www.tsv-schlossgeister.de/downloads/)

Aufnahmeantrag

KG “Die Schlossgeister” e.V.
(inkl. Beitragsregelung)