Wir sind die Schlossgeister

Die Karnevalsgesellschaft „Die Schlossgeister“ e.V. wurde 1959 gegründet und verschrieb sich sehr schnell dem karnevalistischen Tanzsport. Seither verstehen wir uns als „die tanzende Gesellschaft“ im Münstersche Karneval.

Um dem sportlichen Aspekt der Tanzgarden hervorzuheben, wurde 1986 von der Karnevalsgesellschaft ein Tanzsportverein gegründet, der unter dem Namen „Tanzsportverein der Schlossgeister Münster e.V.“ eingetragen wurde.

Gemeinsam machen wir Münsters Karneval bunter und freuen uns, wenn sich immer wieder neue Menschen unserem lustigen Treiben anschließen – ob als Mitglied der KG, als Tänzer/Tänzerin im TSV oder als Förderer der Vereine. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf uns wir lernen uns in geselliger Runde bei einem unserer Aktionen kennen.

Wir stellen uns vor

Der geschäftsführende Vorstand

Jürgen Felmet - Präsident

Jürgen Felmet
Präsident

Jörg Thiemann

Jörg Thiemann
Vizepräsident

anonymous_avatars_grey_circles


2. Vizepräsident

Michael Stuck

Michael Stuck
Geschäftsführer

Thorsten Röbig

Thorsten Röbig
1. Kassierer

Sebastian Lennarz

Sebastian Lennarz
2. Kassierer

Eileen Howein

Eileen Howein
Schriftführerin

Wolfgang Kötterheinrich
Ehrenpräsident

Der Geschäftsführenden Vorstand ist zu erreichen unter:
Wir unterstützen den Vorstand

Der erweiterte Vorstand

Ludger Horstmann

Ludger Horstmann
Standartenträger

Densie Große-Gehling

Denise Große-Gehling
Schlossrat Sprecherin

frank-wobbe-kl

Frank Wobbe
Ordensmeister

Benno Mehlich
Presserat

Unsere Unterstützung im Vorstand

Senat und Ehrensenat

Iris Felmet

Iris Felmet
Senats Präsidentin

Jürgen Felmet - Präsident

Jürgen Felmet
Ehrensenats Präsident

Der Senat und Ehrensenat ist zu erreichen unter: